Bestell & Lieferbedingungen für gelieferte Produkte der Firma Tartuferia Nardi AG

01 - Bestellung

Das Vertragsverhältnis kommt durch die Bestellung der Kundin oder des Kunden (nachfolgend Kunde genannt) und die elektronische Annahme der Bestellung durch die Firma Tartuferia Nardi AG zustande. Von diesem Moment an kann der Kunde die Bestellung nicht mehr ändern oder annullieren. Sämtliche Bestellungen werden durch Tartuferia Nardi AG bestätigt.



02 - Produkte

Tartuferia Nardi AG behält sich das Recht vor, die Liefermengen für bestimmte Produkte einzuschränken.
Den Konsumenten wird empfohlen, die spezifischen Informationen zu Ernährungseinschränkungen jeweils vor dem Verbrauch auf der Produktverpackung zu konsultieren. Z.B. im Falle von Diabetes oder Allergien.



03 - Preise

Alle Preise verstehen sich in Schweizer Franken, inklusive MwSt.
Massgebend für den Rechnungsbetrag ist der Preis der Ware zum Zeitpunkt des Eingangs der Bestellung bei Tartuferia Nardi AG.
Für Waren, welche nach Gewicht bestellt werden (Früchte/Genüse, Charcuterie, Käse etc. ) gilt der pro Masseinheit angegebene Grundpreis. Der Kunde nimmt zur Kenntnis, dass es bei diesen Waren zu geringfügigen Gewichtsunterschieden gegenüber der in der Bestellung angegebenen Mengenangabe und damit auch zu einer entsprechenden Preisdifferenz, kommen kann.



04 - Lieferung

Damit die Ware unter optimalen Bedingungen zugestellt werden kann, wird die Anwesenheit des Kunden bei der Lieferung empfohlen.
Falls der Kunde zur Lieferzeit nicht zu Hause ist, werden die Produkte von der Post wieder mitgenommen. Die Post hinterlässt einen Avis im Briefkasten mit dem der Kunde die Waren an der endsprechenden Poststelle, am nächsten Morgen ab 8.00Uhr, abholen kann. Es besteht auch die Möglichkeit erneut liefern zu lassen, oder an eine andere Poststelle zustellen zu lassen. Zusatzkosten diesbezüglich werden dem Kunden jedoch in Rechnung gestellt.



05 - Lieferkosten, Liefergebiet und Lieferzeiten

Die Lieferkosten variieren ja nach Gewicht der bestellten Artikel und der gewählten Lieferungsmöglichkeiten.
Ab einem Bestellbetrag von CHF 250 ist der Versand per Post, innerhalb der Schweiz kostenlos.

Preise Versandkosten nach Gewicht:
   0-1 kg  1-2 kg  2-5 kg
Schweiz,
Liechtenstein
 Fr. 10.-  Fr. 13.-  Fr. 20.-
Übrige Länder: Nach Vereinbarung
Bei Lieferungen in das Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an.

Die Lieferungen beschränken sich auf das Gebiet Schweiz. Für Lieferungen ausserhalb der Schweiz bitten wir den Kunden mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Der Kunde hat auch die Möglichkeit die Ware selbst in unserem Feinkostladen in Hinwil einzukaufen, oder grosse Mengen direkt in unserem Lager per Barbezahlung abzuholen. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundendienst.

Der Kunde hat zwei Liefermöglichkeiten zur Auswahl.

Priority: bis 14.00Uhr aufgegebene Bestellungen werden in der Regel im Laufe des darauffolgenden Arbeitstages bis 15.00Uhr zugestellt.

Economy: bis 14.00Uhr aufgegebene Bestellungen werden in der Regel nach 2 bis 3 Arbeitstagen zugestellt.

Zeitliche Abweichungen sowie die Sperrung eines bestimmten Lieferdatums sind möglich, insbesondere an Spitzentagen mit aussergewöhnlich hohem Liefervolumen, wobei jegliche Schadenersatzansprüche des Kunden ausgeschlossen sind. Die Festlegung einer genauen Lieferzeit innerhalb der Lieferzeitspanne ist nicht möglich.

An Sonntagen, offiziellen landesweiten, kantonalen oder städtische Feiertagen erfolgen keine Lieferungen.



06 - Zahlungsmethoden:

Es besteht die Wahl zwischen Barzahlung (nur gültig bei Direktabholung im Lager) und Zahlung durch Visa, MasterCard, PostFinance Card und PostFinance E-Finance oder Rechnung

           
Zahlungsart:                   Vorauskasse  Postfinance  Postcard  VISA  MasterCard



07 - Retouren

Der Kunde übernimmt die Verantwortung für die gelieferten Produkte, auch wenn diese in seiner Abwesenheit bei einem Nachbarn deponiert wurden.
Reklamationen bezüglich Qualität der Lieferung und der Waren, werden während 24 Stunden nach Erhalt der Waren akzeptiert. Die Richtigkeit der bestellten Artikel muss bei Aushändigung der Ware geprüft werden. Mit der Unterzeichnung des Lieferscheines bestätigt der Kunde die Richtigkeit. Nachträgliche Reklamationen diesbezüglich werden nicht akzeptiert.
Produkte, welche der Kunde aus Versehen bestellt hat, werden von Tartuferia Nardi AG weder zurückgenommen noch zurückerstattet.



08 - Rückerstattungen, Gutscheine und Geschenke

Falls der Kunde Anrecht auf Rückerstattungen oder sonstigen Gutschriften hat, so werden diese bei einer nächsten Bestellung gutgeschrieben. Können diese nicht innerhalb eines halben Jahres seit Ausstellung des Gutscheines / der Gutschrift eingelöst werden, verfällt das Guthaben.

Guthaben und Gutscheine können ausschliesslich für Bestellungen der von Tartuferia Nardi AG gelieferten Produkte, genutzt werden.
Tartuferia Nardi AG Gutscheine sind auf keinen Fall verkäuflich, verzinsbar oder versteigerbar. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein / eine Gutschrift eingelöst werden.
Eventuelle Muster, Geschenke und sonstige Gratisbeilagen werden ausschliesslich im Zusammenhang mit einer Bestellung der Tartuferia Nardi AG versandt.



09 - Sicherheit und Haftung

Tartuferia Nardi AG garantiert die Einhaltung der Kühlkette bis zur Lieferung an die Haustür des Kunden. Mit der Lieferung der Waren geht die Haftung für den Inhalt ausschliesslich auf den Kunden über.

Tartuferia Nardi AG erbringt alle Lieferungen ausschliesslich auf der Basis der Bedingungen. Sie gelten für die Zustellung der Ware, die der Kunde per Online-Shopping im Internet bestellt.

Tartuferia Nardi AG setzt alles daran, seiner Kundschaft Qualitätsprodukte zu liefern. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden und unser Ziel ist es einen hervorragenden Service zu bieten.



10 - Datenschutz

Mit der Anmeldung auf der Tartuferia Nardi AG Website erklärt sich der Kunde stillschweigend einverstanden, Informationen zu Werbe- und anderen Zwecken über verschiedene Kommunikationswege (E-Mail, Post, Telefon) von Tartuferia Nardi AG zu erhalten. Der Kunde hat jederzeit die Möglichkeit, diese Informationen durch eine einfache Meldung an die jeweils angegebenen Kontakt oder an den Tartuferia Nardi AG Kundendienst kostenlos abzustellen.
Tartuferia Nardi AG gibt ausschliesslich jene persönliche Kundendaten an Dritte weiter, die zur Ausführung oder Bezahlung der Bestellung (z.Bsp. an Die Post/Kurier für Lieferungen), zur Kundeninformation oder zur Durchführung von Umfragen nötig sind. Alle persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt.
Tartuferia Nardi AG behält sich das Recht vor, Informationen über das Kaufverhalten in anonymisierter Form zu kommerziellen Zwecken zu verwenden.



11 - Kundendienst

Es stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung.
Kundendienst Telefon: +41 43 557 24 08
Postadresse: Tartuferia Nardi AG, Seefeldstrasse 62, 8008 Zürich
E-Mail: info@tartuferia.ch



12 - Änderungen und Ergänzungen

Tartuferia Nardi AG bleibt es ausdrücklich vorbehalten, die vorliegenden Bedingungen jederzeit an die Gegebenheiten anzupassen und sofort anzuwenden. Insbesondere ist Tartuferia Nardi AG verpflichtet, allfällige geänderte und ergänzte Auflagen umgehend in die Bedingungen einfliessen zu lassen.

Änderungen der Bestell-und Lieferbedingungen sind vorbehalten, bis die Bestellung durch Tartuferia Nardi AG bestätigt wird.



13 - Anwendbares Recht / Gerichtstand

Im Falle von Streitigkeiten ist ausschliesslich Schweizerisches Recht anwendbar. Der Gerichtstand bestimmt sich nach dem Gerichtstandgesetz und liegt bei Bestellungen durch Konsumenten am Sitz von Tartuferia Nardi AG, Zürich. Bei Bestellungen, welche nicht an Privatpersonen im Auftrag gegeben wurden, gilt ausschliesslich Gerichtstand Zürich.

Version August 2016 (010816)